Donnerstag, 7. August 2014
REZENSION: Es duftet nach Sommer
Heyy leute und willkommen auf meinem Blog:)
Heute hab ich eine Rezension für euch und zwar zu "Es duftet nach sommer" von Huntley Fitzpatrick.
Ich hab das Buch erst vor ungefähr einer Stunde durch gelesen:))
Ja dann würde ich sagen viel Spaß beim lesen<3

ZUM INHALT:
Die Geschichte handelt von einem Mädchen namens Gwen die mit ihrer Familie auf einer Insel wohnt.
Doch in den Sommerferien bedeutet es für die Inselkids für die Feriengäste zu schuften. Doch diesen
Sommer kriegt sie ein Job bei einer alten netten Dame. Das Problem ist nur das der neue "Gartenboy"
Cassidy Somers, ihr One-Night-Stand im Frühjahr...
Gwen wollte ihm fürs Rest ihres Lebens aus dem Weg gehen doch aus den spontanen Begegnungen der
beiden entwickelt sich immer mehr...


ZUM COVER:
Also ich persöhnlich finde das Cover nicht so schön... Einfach weil ich es nicht so gerne mag wenn
"reale" Personen auf dem Cover sind und außerdem ist der hübsche Junge in dem Buch nicht soooo
hübsch auf dem cover... (Meine persöhnliche Meinung!!)

MEINE MEINUNG:
Für mich ist das Buch ein 5 Sterne Buch! Ich liebe den Schreibstil und die Charaktere werden dir so
nah gebracht! Ihr werdet euch in Gwen und Cass verlieben und die beiden... aww so eine tolle
Liebesgeschichte! Ihr werdet mit ihr fühlen, mit ihr lachen und mit ihr weinen .Für mich auf jeden
Fall ein Highlight im Sommer<3


BUCHTIPP:
Das ist ein Buchtipp für die, die das Buch genauso lieben wie ich;)
Denn Huntley Fitzpatrick hat schon mal eine auch so gute Sommer-Liebesgeschichte geschrieben.
"Mein sommer nebenan" Auch ein so soo tolles Buch das ein einfach verzaubert<3


Ja das wars:) Sorry das ich vielleicht ein bisschen aus getickt bin aber wie gesagt ich habs grade erst
beendet und bin noch voll aufgewühlt...:D
Mich würde eure Meinung super interressieren! Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie findet ihr es?
Und schreibt natürlich auch eure Meinung zu meiner Rezension in die Kommentare! Ich weiß so
super professionell ist es noch nicht aber ist ja auch erst meine 2 Rezension:))
Vielen Dank fürs lesen!! Eure Jana<33

... comment

 
Hii:) Also erstmal hast du eine tolle Rezension geschrieben. Man merkt, dass du viel Spaß am Lesen hast und dir die Geschichte gut gefällt! Meiner Meinung nach machst du alles richtig! Du hast gute Punkte ausgesucht, die du näher beschreibst. Deine Rezension hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht, bin nämlich auf der Suche nach einem guten Buch für den Rest meiner Sommerferien! Werds mir auf jeden Fall mal anschauen! Bis dann:*

... link  


... comment