Montag, 21. Juli 2014
REZENSION: Frostkuss
Heyy!
Und erst mal dankee dass du auf meinem Blog bist;)
Heute kommt meine versprochene Rezension von
Frostkuss. Sie ist nicht perfekt aber ich hab mir Mühe
gegeben:) Viel Spaß;p
Frostkuss, geschrieben von Jennifer Estep, ist ein
Taschenbuch und kostet 14,99euro.
Mir ist das Buch sofort wegen dem schönen Cover ins
Auge gestochen und habs somit auch entdeckt. Der
Stil der Cover wird in den weiter führenden Bücher bei
gehalten und ist wirklich sehenswert:) So das wars erst
mal zum Cover :)
ZUM INHALT:
Das Buch handelt von einem Mädchen namens Gwen
Frost die unerwartet von ihrer Oma auf die Mythos
Academy gebracht wird. Dies ist ein Internat für Nach-
fahren der Helden der Antike. Die Schüler haben alle
besondere Gaben: Die Stärke der wallküren, die
Schnelligkeit der Amazonen,... Doch Gwen hat als
einzige nicht so eine Gabe was sie zur Außenseiterin
macht. Doch sie kann etwas anderes... Sie kann
mit einer bloßen Berührung die Gefühle und
dunkelsten Geheimnisse einer Person (oder Gegen-
stand) erfahren. Doch dadurch grenzt sie sich
noch mehr von den anderen ab und meidet Berüh-
rungen. Doch als plötzlich das beliebteste Mädchen
der Schule ermordet wird muss sie sich mit dem
Spartaner Logan verbünden um die Tat auf
zuklären. Wie Gwen lernt mit ihrer Gabe um zugehen
und mit ihr Kämpfe zu gewinnen erfährst du in
Frostkuss<3
MEINE MEINUNG ZUM BUCH:
Jeder Fantasy Freund muss es gelesen haben!
Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an mit
gerissen! Wirklich toll! Gwen versteht man auch
sofort und ich hab wirklich mit ihr gefühlt.
Es ist eine Fantasy geschichte in der heutigen Zeit
doch ein bisschen Liebe ist auch dabei...
Ich gebe dem Buch 4/5 Sternen oder Punkten, wie
auch immer:)
ZU DEN WEITEREN BÜCHERN:
Frostkuss ist der erste Band der Mythos Academy
reihe, momentan gibt es 5 Bücher. Doch das 6 Buch
wird noch erscheinen. Ich lese grade das 5 Buch und
muss sagen das die Spannung in den Büchern
nicht abgenommen hat. Also alle Bücher sind
lesenswert:)
1.Frostkuss 2.Frostfluch 3.Frostherz 4.Frostglut
5.Frostnacht 6.???


VIELEN DANK fürs lesen!<333
Ich hoffe dir hat meine Rezension gefallen und
ich konnte dir das Buch ein bisschen näher
bringen:) Hier ist der LINK ZUM BUCH:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41vhbpxUAeL._SL160_PIsitb-sticker-arrow-dp,TopRight,12,-18_SH30_OU03_AA160_.jpg

(hoffe es klappt min dem Link!:))

Wenn ja dann schreib deine Meinung
in die Kommentare!;) Oder hast du das Buch schon
gelesen? Wenn ja wie findest du es?
Eure Jana<3

... comment

 
Heyy
Hab mich grade noch mal informiert:)
Das 6 und letzte Buch heißt "Frostkiller".
Lg<3

... link  

 
Cool
Du kannst echt schön zusammen fassen. bei nächster gelegenheit werde ich mir das buch mal irgendwo ausleihen. Kennst du das buch Touched? ich denke das könnte dir gefallen. ich werde demnächst eine Rezension darüber schreiben. wenn du willst kannst du sie ja lesen und mir dann sagen was du davon hälst.
Lg Becky14

... link  

 
Vielen Dank!
Nein hab bis jetzt noch nichts davon gehört;)
Freu mich schon auf deine Rezension;) lg<3

... link  


... comment
 
hi
ich habe fast die ganze reie gelesen, mir felt nur frostkiller. kennst du erster frost? das buch hab ich auch noch nicht gelesen. ansonsten finde ich deine rezesion echt gut.
LG

... link  

 
Hii!
Ne kenn ich nicht;)) Aber vielen dank für dein liebes kommi:*<3

... link  


... comment