Freitag, 1. August 2014
Neuzugänge: Sommerbücher<3
Heyy, ich bins mal wieder!<3
Ich war in letzter Zeit öfters mal bei Hugendubel und ich konnte den tollen sommerbüchern
einfach nicht wiederstehen;D Ja und in diesem Blog will ich euch die mal präsentieren:)

Ein Buch das ich schon ein bisschen länger habe und auch bald durch gelesen habe:

1."Mein Sommer fast ohne Jungs" von Dagmar Hoßfeld.
Es geht um Conni die versucht sich im Sommer zu amüsieren und zwar OHNE Jungs
Denn ihr Freund ist für ein halbes Jahr in Amerika. Conni versucht natürlich hübschen
Jungs aus den weg zu gehen um sich ganz ihrem neuen Ferienjob zu widmen doch dann
taucht plötzlich ein attraktiver Junge auf der sich nur noch für sie zu interressieren scheint...

Eine wirklich sehr tolle und leichte Sommergeschichte die ich wirlich liebe<3

Über die anderen Bücher will ich garnicht soviel erzählen da ich zu denen warscheinlich noch
Rezensionen kommen;)

2.Wie wir uns aus Versehen verliebten von Kristen Tracy.
Es geht um Lucy die aus Versehen die falsche Nummer wählt und zu dem heißen James in die
Leitung kommt. Sie lernen sich so kennen und bauen immer mehr Vertrauen zu einander auf bis
sie sich schon Geheimnisse erzählen die nicht mal ihre besten Freunde kennen... Wenn ihr wissen
wollt ob sie sich irgendwann noch persöhnlich kennenlernen müsst ihr natürlich lesen;D

3.Mein perfekter Sommer von Abby McDonald
(ich schreib einfach mal dass das hinten drauf steht;D)

Jenna freut sich auf ihren Sommer bei ihrer Patentante in Kanada:Natur pur, süße Jungs in Holz-
fällerhemden und das alles ganz weit weg von der Ehekrise ihrer Eltern. Doch womit sie nicht
gerechnet hat, sind aug-in-auge-Begegnungen mit Elchen und noch grögeren Tieren,die
unausstehliche Stieftochter von Tante Susie, und dass der süße Reeve sie für eine planlose
Großstadttussi hält...

4. Es duftet nach Sommer von Huntley Fitzpatrick
Dazu will ich noch nichts sagen das es erstens noch nicht da ist (ich kriege es aber morgen;D)
und zweitens noch eine Rezi kommt;)

Es wurde ein bisschen lang aber egal:D Zu welchem Buch willst du am meisten eine Rezi?<3
Ich freu mich schon auf alle Bücher<3
Eure Jana<3

... comment

 
Super Blogpost! Freu mich übrigens total, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast! :) Hab dir ein Abo da gelassen!
Hast du Silber von Kerstin Gier gelesen? Da ist ja jetzt der 2. Band rausgekommen... Hast du den zufälligerweise schon gelesen?
Liebe Grüße! :*

... link  

 
Jaaa:) Silber hab ich schon gelesen und den 2 werde ich wohl nach den ganzen sommerbüchern lesen;)
Hab dir auch ein abo dagelassen;p LG<3

... link  


... comment
 
Dein blog ist wirklich toll!!!! ich freue mich auf alle rezensionen von dir!! Wie wir uns aus Versehen verliebten klingt echt cool. muss ich auch mal lesen :-)

Bis bald
Becky14

... link  

 
Vielen Dank!;* Oh ja:) Ich werde es warscheinlich noch in dieser Woche anfangen zulesen;) Rezi kommt dann ja auf jeden fall:)) LG<3 Und vielen dank dass du so fleißig auf meinem blog bist:*

... link  


... comment