Dienstag, 29. Juli 2014
Urlaub:)
Heyy!!
Sorry ich hab eine Woche lang Garnichts mehr
geschrieben dass liegt daran dass ich im Urlaub war
und leider kein Internet hatte:o Am Samstag fahr ich
allerdings auch wieder in den Urlaub, eine Woche
Dänemark:) Da hab ich aber Internet!!:D
So und ich hab im Urlaub nicht ganz soooo viel
gelesen... Naja ich habe Frostnacht durch gelesen;)
Dazu kommt keine Rezi aber ich kann euch ja trotzdem
mal erzählen wie ich das Buch finde:)
Also mir hat das 5 Buch der Mythos Academy reihe
SUUUPPER gefallen! Es ist einer meiner liebsten
Reihen geworden also absolut zu empfehlen!
Momentan lese ich das Buch "Mein Sommer fast
ohne Jungs" von Dagmar Hoßfeld. Das ist das 2 Buch
von einer Reihe aber ich weiß grade leider nicht wie
das erste hieß:| Das erste Buch hat mir sehr gut
gefallen und die ersten 60 Seiten des zweitens finde
ich sehr gelungen:D Es ist eine sehr leichte Sommer-
geschichte. Sooo eigentlich wollte ich garnicht so
viel schreiben aber naja:D Kennt ihr das Buch denn?
Und verreist ihr in den Ferien?:) LG eure Jana:)<3

... comment